Blog

Neuigkeiten zu meinem Projekt

Endlich! Neues zum Projekt!

29. August 2021 / Allgemeines / von Frank

Lange Zeit war es hier sehr ruhig. Dennoch hat das Projekt große Fortschritte gemacht.
[Weiterlesen...]


Amazon Alexa

6. Juni 2020 / Allgemeines / von Frank

Durch die Verwendung von MQTT ist eine Anbindung an Amazon Alexa mittels ioBroker ein Kinderspiel - ganz ohne eigenen Skill und Amazon Developer-Konto. Überzeugt euch selbst mit nachfolgendem Video. [Weiterlesen...]


Webseite online

3. Februar 2020 / Allgemeines / von Frank

So, es ist vollbracht! Endlich ist meine private Webseite zur Vorstellung von Caravan Control online. Nach fast drei Jahren Entwicklung, mit inzwischen fast zwei Jahren Dauerbetrieb, möchte ich Euch mein Projekt nun vorstellen. Ihr findet die Seite auch unter https://www.connected-caravan.de.

Kategorien


Allgemeines

Überwachung
Steuerung

Dies und das

Neue Beiträge


Endlich! Neues zum Projekt!